FAQ

Falls deine Frage hier nicht beantwortet wird, kannst du uns auch gerne über das Kontaktformular oder unter contact@out-off.de erreichen.

BESTELLUNG

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Manchmal können E-Mails im Spam Ordner deines Postfachs landen. Bitte überprüfe, ob die Bestellbestätigung möglicherweise in deinem Spam Ordner gelandet ist.

Solltest du innerhalb von 24 Std. keine Bestellbestätigung erhalten, schreibe uns bitte eine E-Mail an contact@out-off.de und gebe deine Daten und die von dir bestellten Artikel an. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Um deine Bestellung zu stornieren sende uns bitte eine Mail an: contact@out-off.de

Bitte beachte, dass Bestellungen, die bereits zum Versand vorbereitet sind, nicht mehr storniert werden können. Hier kannst du jedoch das 14-tägige Rückgaberecht in Anspruch nehmen.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Du kannst bei uns per Kreditkarte, Paypal, Klarna, Apple Pay, Google Pay und Sofortüberweisung bezahlen.

UMTAUSCH & RETOURE

Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?

Du kannst unsere Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Ware an uns zurück-senden.

Bitte beachte, dass sich der Artikel in unbenutztem Zustand befinden muss.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Sende uns bitte eine E-Mail an contact@out-off.de mit dem Betreff: Retoure und deiner Bestellnummer.

Alle weiteren Infos erhältst du von uns per E-Mail.

Wie viel kostet die Rücksendung?

Da wir noch ein junges Unternehmen sind, können wir aktuell die Kosten für den Rückversand leider noch nicht übernehmen. Wir bitten an dieser Stell um dein Verständnis.

Die Kosten für eine Retoure trägt somit der Käufer. Diese variieren je nachdem, welchen Paketdienstleister du wählst und aus welchem Land du die Ware zurück sendest.

VERSAND

Wie wird meine Bestellung versendet?

Unsere Artikel werden klimaneutral via DHL GoGreen versendet.

Die Emissionen, die durch den Versand entstehen, werden durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Wieviel kostet der Versand?

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenlos.

Die internationalen Versandkosten werden nach deinem Herkunftsland kalkuliert.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands ca. 3-5 Werktage.

Falls du innerhalb Europas bestellst, beträgt die Lieferzeit in der Regel zwischen 7-14 Tage.

Lieferungen außerhalb Europas können je nach deinem Herkunftsland zwischen 15-30 Tage dauern.

Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?

Nach Abschluss deiner Bestellung erhälst du von uns eine Bestätigungsmail, die dich über den Versand informiert. Durch den Sendungsverfolgungslink kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit tracken.

PFLEGEHINWEIS

Kann ich meine Outdoor Decke reinigen?

Flecken lassen sich bei einer Outdoor Decke nicht vermeiden. Sie sind ein Zeichen, dass du draußen bist und die Decke nutzt. Kleinere Flecken fallen auf unserem Oberstoff aus Seersucker-Baumwolle zum Glück kaum auf.

Um Ressourcen zu schonen, empfehlen wir einzelne Flecken und kleinere Verschmutzungen per Hand zu reinigen.

Alternativ kannst du die Decke einfach in der Maschine waschen (Kaltwäsche, max. 30 °C, kein Weichspüler). Decke nicht in den Trockner geben.